Neuer Schlagzeuger!

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser Drummer Raphi nach 10 Jahren die Band verlassen wird: „Ich sehe mich aufgrund meiner veränderten Kapazitäten und Ressourcen leider zu diesem Schritt gezwungen. Auch wenn es mir nicht leicht fällt. Eine Band wie Askara braucht mehr Zeit, als ich sie aktuell zur Verfügung habe. Trotzdem werde ich mein Hobby so gut es geht weiter verfolgen.“

Vielen Dank Raphi für die gemeinsame Zeit, die vielen Sprüche und (Flach)witze und vor allem dein musikalisches Talent, das unsere Songs mitgeprägt hat. Auch dafür, dass wir weiterhin guten Kontakt haben werden. Sein letzter Gig wird unsere Plattentaufe am 21.05.2022.

Glücklicherweise konnten wir bereits einen Ersatz finden, auch wenn keiner so trommeln wird, wie Raphi. Jeder Musiker bringt sein persönlicher Stil rein. Danke Raphi!


Unser neuer Drummer heisst Emmanuel. Er wird bereits am 16.04.2022 mit uns in der Metbar auftreten. Bisher kennt man ihn vor allem durch sein Solo-Projekt Theoptia!